Team

Die Fahrschule Gruler - an diesem Erfolg sind folgende Personen beteiligt

Christoph Gruler  

Christoph Gruler ist seit 1983 Fahrlehrer und seither in der Fahrschule beschäftigt. Seit 1992 ist er geschäftsführender Gesellschafter der Fahrschule Gruler GmbH. Er hat ein weites Spektrum (dabei hat der Tag nur 24 Stunden!): Fahrlehrer aller Klassen, Berufskraftfahrer-Weiterbildungen, ASF- und ASP- Kurse, Fahrlehrerprüfungen und Moderator im Bereich Nutzfahrzeuge der Daimler Benz AG in Wörth runden sein Profil ab.

Wolfgang Hahn  

Wolfgang Hahn, Fahrlehrer seit 1990, unterrichtet in den Klassen B und BE sowie in sämtlichen Zweiradklassen. Als Dipl.-Wirschaftsingenieur zeichnet er zudem verantwortlich für die Bereiche Qualitätsmanagement und Webdesign.

Ingo Franke  

Ingo Franke, seit 1.4.2017 bei uns im Team. Neben B und BE bildet er seit einem Jahr auch Motorrad aus.

Niko Popovic  

Niko Popovic, ist seit Frühjahr 2019 bei uns im Team.

Clemens Rüdinger  

Clemens Rüdinger, wir können Verstärkung gebrauchen - und so freuen wir uns natürlich, dass Clemens uns zeitweise aushilft.

Daniela Papke  

Ohne Frau läuft nichts - schon gar nicht im Fahrschulbetrieb. Daniela Gruler ist nicht nur Christophs Ehefrau, sondern organisiert den Fahrschulbetrieb in Verwaltung und Büro. Und dank ihr haben wir immer gekühlte Getränke und etwas Süßes auf dem Tisch...

Karl Lang  

Karl Lang, Fahrlehrer seit 1974, war bis 2011 Gesellschafter der Fahrschule Gruler GmbH. Seit Sommer 2011 befindet er sich im (Un-) Ruhestand und bleibt uns für den Theorieunterricht weiterhin erhalten - sei es zum Unterricht oder.

:

 

Weiterführende Themen:

   Kontakt

Fahrschule Gruler GmbH

Büro & Anmeldung
Kapfstraße 2
D-78573 Wurmlingen

Zweigstelle
Stadtkirchstraße 1
D-78532 Tuttlingen

Tel. 07461 / 33 32
Fax 07461 / 910 2164
Mobil 0171 / 310 45 06

info@fahrschule-gruler.de
www.fahrschule-gruler.de

   Unterrichtszeiten

Unterricht in Wurmlingen

Montag + Mittwoch
von 18.00 - 19.30Uhr

Anmeldung ab 17.30 Uhr

Unterricht in Tuttlingen
Dienstag und Donnerstag
von 18.30 - 20.00 Uhr

Anmeldung ab 17.30 Uhr

Sie möchten sich zum Führerschein anmelden oder bitten um einen Rückruf?

Schicken Sie uns eine E-Mail