Aktuelles

Informationen im Zusammenhang mit dem Corona Virus: Wir dürfen wieder öffnen und theoretischen sowie praktischen Unterricht anbieten..

Spezielle Hygienemaßnahmen sind vorgeschrieben.


  1. Anmeldungen und Informationsgespräche sind nur nach Terminabsprache unter Tel. 0171 310 4506 oder per Mail info@fahrschule-gruler.de möglich.

  2. Theorieunterricht findet zu den bekannten Zeiten statt, Beginn 12.05.2020 in Tuttlingen. Siehe, unter Wann und wo ist welcher Unterricht? Es ist das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung verpflichtend. Die Mindestabstände von 1,5 m sind einzuhalten, dadurch können weniger Fahrschüler gleichzeitig unterrichtet werden. Wir behalten uns vor, den Fahrschulraum zu schließen sobald die Kapazitätsgrenze erreicht ist. Fahrschüler dürfen nur eintreten, wenn sie keine Krankheitssymptome haben.

  3. Praktischer Unterricht

    a.) Zweiradklassen Treffpunkt ist immer die Fahrschule in Wurmlingen. Fahrstunden können nur mit eigener Schutzkleidung erfolgen.

    b.) Alle anderen Klassen Es dürfen sich nur 2 Personen im Auto aufhalten, die Ausnahme gibt es nur bei Fahrerlaubnisprüfungen. Schüler und Fahrlehrer tragen eine Mund-Nasen-Bedeckung. Die Fahrstunden beginnen und enden immer an unseren Unterrichtsräumen. Nach jedem Schüler werden Lenkrad, Schalthebel, Blinkerschalter etc. desinfiziert.
Wir danken für Euer Verständnis und eure aktive Mithilfe. und bleibt alle gesund!

Euer Team der Fahrschule Gruler GmbH


Euer Team der Fahrschule Gruler GmbH

Neue Räumlichkeiten in Tuttlingen

Lehrsaal Tuttlingen

Neue Räumlichkeiten

seit 1.1.2019 haben wir neue Räumlichkeiten in Tuttlingen. Am Standort Tuttlingen sind wir in die Stadtkirchstraße 1 umgezogen. Folgt uns in unsere neuen, modernen und ansprechenden Räumlichkeiten auf 3 Etagen.

Fahrzeuge Titelseite

Beratungstisch

Fahrzeuge Titelseite

Mehr Platz auf der Empore

Fahrzeuge Titelseite

Bitte im Kofferraum Platz nehmen

Neues Jahr, neue Bikes!!

Die neuen Motorräder

Die neuen Motorräder

Das wurde aber auch Zeit für einen Refresh! Unsere neuen Motorräder der Klassen A und A2 sind endlich eingetroffen. Zwei funkelnagelneue BMW F 800 R stehen für Euch zur Ausbildung bereit. Und wenn schon, denn schon, haben wir für unsere Motorrad-Einsteiger (A1) gleich noch eine neue Duke mitspendiert.

Unsere neue DUKE ist da

Fahrzeuge Titelseite

Endlich, die neue KTM Duke ist da. Neues Design und tolles Handling - für unsere Motorad-Einsteiger DAS Bike. Toller Fahrspaß garantiert!!

Jetzt gibt es auch bei uns ein "E-Fahrzeug"

Fahrzeuge Titelseite

Der neue C350 E

Unsere Fahrschule bleibt technisch am Ball! Um an die Elektromobilität anzuknüpfen, haben wir uns einen Mercedes C350 E Plug-in-Hybrid zugelegt. Neben den Vorzügen eines Elektrofahrzeugs können wir damit auch eine adäquate Automatikschulung anbieten. Den muss man einfach einmal ausprobieren! Mehr Bilder von diesem schicken Fahrzeug gibt es hier

Schauen Sie nach unseren Berufskraftfahrer-Weiterbildungskursen für 2020.

Zur Homepage der Fahrschule für LKW und BUS Gruler Häsler GBR:
www.fahrschule-fuer-lkw-und-bus.de

Besuchen Sie auch unsere virtuelle Lernumgebung auf www.fahrschulegruler.de.

Führerschein ab 17

Null-Promille-Grenze

 

Weiterführende Themen:

   Kontakt

Fahrschule Gruler GmbH

Büro & Anmeldung
Kapfstraße 2
D-78573 Wurmlingen

Zweigstelle
Stadtkirchstraße 1
D-78532 Tuttlingen

Tel. 07461 / 33 32
Fax 07461 / 910 2164
Mobil 0171 / 310 45 06

info@fahrschule-gruler.de
www.fahrschule-gruler.de

   Unterrichtszeiten

Unterricht in Wurmlingen

Montag + Mittwoch
von 18.30 - 20.00Uhr

Anmeldung ab 18.00 Uhr

Unterricht in Tuttlingen
Dienstag und Donnerstag
von 18.30 - 20.00 Uhr

Anmeldung ab 18.00 Uhr

Sie möchten sich zum Führerschein anmelden oder bitten um einen Rückruf?

Schicken Sie uns eine E-Mail